„Suche wird oft missverstanden“ – Jens im Interview

Auf der Affiliate TactixX 2013 zeigte sich Jens von seiner telegenen Seite und stellte sich den Fragen von Stefanie Promm (cocodibu): Search – Was sind die wichtigsten Schwerpunkte? Product Listing Ads – Was raten Sie betroffenen Unternehmen? SEA Brand Freigabe für Affiliates – Was ist das? SEO vs SEA Ergebnisse – Was klickt Jens Fauldrath?

Wenn Sie weitere Fragen haben oder mehr Informationen benötigen, nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf: info@takevalue.de

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Ergebnis: 4.0/5 (3. Bewertungen bisher)
"Suche wird oft missverstanden" - Jens im Interview, 4.0 out of 5 based on 3 ratings
The following two tabs change content below.

Takevalue

Als Online Marketing Unternehmensberatung unterstützen wir Sie bei der Schaffung idealer Rahmenbedingungen für ein erfolgreiches Online Marketing. Kontaktieren Sie uns unter info@takevalue.de

Ihre Meinung ist uns wichtig:

*