Neuer Rankingfaktor für mobile Seiten – Das Interview von Jens mit Horizont

Neuer Rankingfaktor für mobile Seiten – Das Interview von Jens mit Horizont

Google ändert am 21. April 2015 seinen Such-Algorithmus. In den mobilen Suchergebnissen wird die mobile Optimierung von Webseiten zu einem Rankingfaktor. Was es damit auf sich hat, was mobile friendly genau bedeutet und welche Vor- und Nachteile bestehen, hat Jens Fauldrath jüngst in einem Interview mit Horizont beantwortet.

Kommt der Nutzer auf Seiten, die auf dem Smartphone schlecht aussehen, fragt er sich, warum Google ihm so etwas liefert.

Lesen Sie hier das komplette Interview.

Hinterlassen Sie ein Kommentar oder schreiben Sie uns. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Ergebnis: 3.8/5 (6. Bewertungen bisher)
Neuer Rankingfaktor für mobile Seiten - Das Interview von Jens mit Horizont, 3.8 out of 5 based on 6 ratings
The following two tabs change content below.

Takevalue

Als Online Marketing Unternehmensberatung unterstützen wir Sie bei der Schaffung idealer Rahmenbedingungen für ein erfolgreiches Online Marketing. Kontaktieren Sie uns unter info@takevalue.de

Ihre Meinung ist uns wichtig:

*