OnPage SiteClinic mit Captain Onpage im nächsten SEO-House!

 

Zeit der Siteclinics, nach der SEODay Bewerbung ist vor dem SEOHouse. Markus und ich werden die Ehre haben den Captain onpage.org in unserem Podcast begrüßen zu können! Wir sind mächtig Stolz ihn in unser virtuelles Studio zu bekommen.
Natürlich sind wir nicht an der Geschichte seines bisher noch kurzen Lebens interessiert. Vielmehr wollen wir mit Ihm Deine Website durchleuchten! Damit das funktioniert, musst Du natürlich ebenfalls in unsere Show kommen. Interesse, dann bewerbe Dich jetzt! Schreibe einfach auf Google+ folgendes Posting:

Ich will vom Captain +OnPage.org und dem +SEOHouse eine Siteclinc meiner Website [URL] weil [Begründung]

Folgendes bitten wir zu beachten:

  1. Die Aufnahme ist am 16.10.2012 ab ca. 18:30! Ihr sollte also an diesem Datum Zeit haben
  2. Wir nehmen über Skype auf, ein Headset und Skype sind zwingend notwendig
  3. Es muss sich um Eure Website handeln oder aber Ihr seit als Inhouse-SEO für die Website zuständig

Teilnahmeschluss ist der 10.10.2012!

 

 

 

8 Antworten
  1. Pingback: termfrequenz
  2. Pingback: SEO-united.de
  3. Pingback: Marcus Tandler
  4. Dann bewerbe ich mich auch mal :-)https://plus.google.com/117816511881034049391/posts/RCxLbGuwnNq

  5. Pingback: Radio4SEO: Siteclinic mit Captain Onpage – SEO.at
  6. Pingback: Marcus Tandler
  7. Pingback: Google Alert 12.10.2012 SEO | Webdesign & SEO & SEM & Online Marketing

Comments are closed.