takevalue 2.0 – neue Website, neue Leistungen, mehr Information, mehr Online Marketing!

 

Ab sofort sind wir mit unserer neuen Website www.takevalue.de für unsere Kunden erreichbar. Nach mehr als 4 Jahren wurde es allerhöchste Zeit für einen Relaunch. Das aber nicht nur weil die alte Website sichtlich in die Jahre gekommen war, sondern weil vor allem wir uns als Unternehmen verändert und weiterentwickelt haben, um aktuellen Anforderungen des Marktes und den Ansprüchen unserer Kunden stets gerecht zu werden.

 

takevalue Geschäftsführer Michael Buschmann und Oliver GangnusEine überwiegend monothematische Sicht auf die Website eines Kunden entspricht schon länger nicht mehr ganz den Anforderungen des Marktes. Eine strikte Trennung der Disziplinen SEO, Performance Marketing, Conversion Optimierung, Analytics bzw. die damit verbundene parallele Beauftragung verschiedener Dienstleister macht für den Kunden in der Praxis immer weniger Sinn, erhöht diese doch die Komplexität in Kommunikation und Projektmanagement und erschwert gleichzeitig die Ausspielung einer ganzheitlichen Online-Marketing-Strategie. Gefragt sind darum mehr denn je ganzheitliche Beratung und Lösungen aus einer Hand! takevalue hat schon vor einiger Zeit damit begonnen, angrenzende Disziplinen und Kanäle sukzessive zu erschließen. Die praktische Anwendung ergab sich dann ganz von selbst, insbesondere bei der Beratung und Begleitung von mittelständischen Kunden und B2B-Unternehmen im Kontext der Digitalen Transformation. Es wurde also Zeit, diesen Wandel auch nach außen sichtbarer abzubilden!

Der Launch der neuen Website markiert jedoch weder den Anfang noch das Ende unserer eigenen Transformation. Im Gegenteil, die Zukunft des Online Marketings wird in den kommenden Jahren durch zahlreiche neue Entwicklungen und Herausforderungen verändert und geprägt werden: Conversational Systems, Voice Marketing und natürlich Künstliche Intelligenz sind nur einige der Themen, mit denen unsere Kunden und wir uns künftig stärker auseinandersetzen müssen. Das Digitale Marketing bleibt in Bewegung – und wir bleiben es auch!

Wir freuen uns, dass wir diese Entwicklung mit einer rundum neu gestalteten Website (Design: Designagentur Schumacher)  angemessen dokumentieren und gleichzeitig interessierten Kunden einen besseren Zugang zu unseren Leistungen bieten können!

Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken!

Rating: 5.0. Aus 2 Bewertungen.
Bitte warten...
Michael Buschmann ist Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter von takevalue Consulting und seit mehr als 20 Jahren im Internet Business tätig. Seit 2005 widmet er sich intensiv den Themen Search, SEO & Online Marketing. Bei takevalue ist Michael für das Account Management, Sales sowie HR, Finanzen und Marketing zuständig.

Für Fragen zu seinem Artikel oder Interviewanfragen können Sie sich direkt an Michael Buschmann wenden: mb@takevalue.de
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Andreas sagte:
    10.10.2017

    Gelungener Relaunch. Der Blog ist auch Klasse!!

Weitere Beiträge