Bewirb dich als Absolvent

Dein Start bei takevalue

Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und suchst nach einem Arbeitgeber, der Dir spannende Digitalprojekte bietet? Bei uns kannst Du die Theorie in die Praxis umsetzen. Ab Tag eins übernimmst Du Projektverantwortung, kannst Dich kreativ einbringen und bist an der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten beteiligt.

Wir bieten Dir verschiedene Möglichkeiten, für Deine berufliche Weiterentwicklung. Welche Stelle Du einnehmen wirst, hängt natürlich von Deinen Erfahrungen, Interessen und Deinem Spezialgebiet ab. Egal, welcher Weg für Dich der richtige ist, wir bieten Dir die Möglichkeit, diesen gemeinsam und langfristig mit uns zu gehen. Setze mit uns den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere im Digitalgeschäft.

Bewerbungsprozess für Absolventen

Eingangsbestätigung
Telefoninterview
Bewerbungsprozess bei takevalue: Telefoninterview
Persönliche Gespräche
Probearbeitstag
Bewerbungsprozess bei takevalue: Probearbeitstag
Willkommen im Team
Bewerbungsprozess bei takevalue: Willkommen im Team
Bewerbungsprozess bei takevalue: Eingangsbestätigung
Bewerbungsprozess bei takevalue: Telefoninterview
Bewerbungsprozess bei takevalue: Persönliche Gespräche
Bewerbungsprozess bei takevalue: Probearbeitstag
Bewerbungsprozess bei takevalue: Willkommen im Team

Du möchtest nach deinem Abschluss bei takevalue einsteigen? Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Damit wir dies so gut wie möglich können, durchläufst Du in unserem Bewerbungsprozess einige Stationen. Nach einem kurzen Telefoninterview wirst Du zu einem persönlichen Gespräch in unserem Büro in Darmstadt eingeladen. Wenn Du zu uns passt, bieten wir Dir einen Probearbeitstag an. Dieser ist nicht nur für uns, um zu sehen, wie du Dich im praktischen Berufsalltag schlägst, sondern vor allem für Dich, um unsere Arbeit hier bei takevalue genauer kennenzulernen. So kannst Du eine fundierte Entscheidung über Deinen Berufseinstieg treffen!

Starte jetzt den Bewerbungsprozess und werde Teil der takevalue-Familie. Wir freuen uns auf Dich!

DU HAST NOCH FRAGEN?
DANN MELDE DICH GERNE BEI OLESJA
DU HAST NOCH FRAGEN? DANN MELDE DICH GERNE BEI OLESJA
Olesja Leidner - Assistenz der Geschäftsführung takevalue Consulting GmbH, Darmstadt

Olesja Leidner
Assistenz der Geschäftsführung