Wir sind takevalue – lernen sie uns kennen!

Play Video about Startbild Video

Wir entwickeln nachhaltige Maßnahmen, die unsere Kunden online erfolgreich machen. Als unabhängige Digital-Marketing-Beratung sind wir ein kompetenter Partner für die erfolgreiche und zielstrebige Digitalisierung von Marketing und Vertrieb.

Seit 2012 sind wir der Digitalisierungspartner für Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Leistungen orientieren sich dabei an den Bedürfnissen unserer Kunden. Von einer reinen SEO-Agentur haben wir uns zu einem Full-Service-Dienstleister für Digitalisierung von Marketing und Vertrieb entwickelt.

Das Führungsteam

Die Menschen, die hinter und für takevalue stehen, sind die Basis unseres Erfolgs. Das Führungsteam sowie alle unserer Mitarbeiter zeichnen sich durch langjährige Erfahrungen und fundierte Fach-Expertise in ihrem Bereich aus. Dabei blicken wir mit Stolz auf einen Mix an unterschiedlichen Kompetenzen, die wir für unsere Kunden gewinnbringend zum Einsatz bringen.
Michael Buschmann,
Geschäftsführer

Michael Buschmann, Geschäftsführer

Michael Buschmann - Geschäftsführer takevalue Consulting GmbH, Darmstadt

Michael Buschmann, Geschäftsführer

Michael Buschmann ist seit 1996 im Online Business aktiv, seit 2005 beschäftigt er sich vor allem mit den Themen Search und Online Marketing. In seinem Arbeitgeberportfolio finden sich Firmen wie Dresdner Bank AG, ProSieben Digital Media GmbH, Letsbuyit.com, Kirch New Media AG. Zuletzt verantwortete er als Vice President den Bereich Online Marketing bei der Deutsche Telekom AG, Products & Innovation. Dort hat er die Themen Performance Marketing, SEO, Social Media, Conversion Optimierung und Analytics aufgebaut und verantwortet. Bei takevalue steuert Michael Buschmann die Bereiche Key Account Management, Finanzen, Marketing und Sales.

Oliver Gangnus,
Geschäftsführer

Oliver Gangnus, Geschäftsführer

Oliver Gangnus, Geschäftsführer

Oliver Gangnus verfügt über mehrjährige Erfahrungen als Consultant in der Strategie- und Managementberatung und verantwortete vor der Gründung von takevalue die Themen Analytics & Consulting bei der Deutschen Telekom AG, Products & Innovation. Bei großen DAX-Unternehmen sowie entwicklungsstarken Pure Online Playern half er bei der Ausschöpfung ihrer Geschäftspotenziale und dem Aufbau der dafür notwendigen Strukturen im Digitalgeschäft. Bei takevalue steuert Oliver Gangnus die Bereiche Business Development, Projektmanagement, Consulting und HR.

Oliver Gangnus - Geschäftsführer takevalue Consulting GmbH, Darmstadt
Olesja Leidner,

Assistentin der Geschäftsführung

Olesja Althaus, Assistentin der Geschäftsführung

Olesja Leidner - Assistenz der Geschäftsführung takevalue Consulting GmbH, Darmstadt

Olesja Althaus, Assistentin der Geschäftsführung

Olesja Leidner absolvierte ein duales Studium als Handelsfachwirtin an der Weststadt Akademie in Essen. Im Rahmen dieses Studiums erwarb sie ein umfangreiches Wissen über Personal, Buchhaltung sowie Organisation im Unternehmen und konnte dies bereits als Vertriebsassistentin bei der Volksfürsorge AG für sich nutzen. Als Assistentin der Geschäftsführung sowie Office Managerin kümmert sich Olesja Leidner bei takevalue um die vorbereitende Buchhaltung, Personalthemen und die Organisation rund um das Team und unser Büro.

Patrick Müller,

Dipl.-Kfm. – Director Online Marketing

Patrick Müller, Dipl.-Kfm. – Director Online Marketing

Patrick Müller, Dipl.-Kfm. – Director Online Marketing

Patrick Müller schloss sein BWL-Studium sehr erfolgreich an der Otto-Friedrich-Universität in Bamberg ab und folgt seitdem seiner Passion Online Marketing. Als Diplom-Kaufmann sammelte er Erfahrungen im Online Marketing der Deutschen Telekom AG Products & Innovation. Bei takevalue zählt er zu den Mitarbeitern der ersten Stunde. Im Fokus seiner Arbeit steht der ganzheitliche Ansatz zur Erzielung einer maximalen Online Marketing Performance bei unseren Kunden. Patrick Müller ist zertifizierter AdWords Professional. Seine Schlüsselkompetenzen sind u.a. ganzheitliche Online Marketing Konzeption und Web Analytics.

Patrick Müller, Dipl.-Kfm. – Director Online Marketing bei takevalue Consulting Darmstadt
Hagen Döpke,

Dipl.-Kfm. – Director Business Operations & Development

Hagen Döpke, Dipl.-Kfm. – Director Business Operations & Development

Hagen Döpke, Dipl.-Kfm. – Director Business Operation & Development bei takevalue Consulting Darmstadt

Hagen Döpke, Dipl.-Kfm. – Director Business Operation & Development

Hagen Döpke studierte an der BTU Cottbus-Senftenberg BWL und ist seit 2004 im Online Business aktiv. Er sammelte bei der Deutschen Telekom AG in diversen digitalen Umfeldern Erfahrungen in den Bereichen Business Operation, Business Development sowie im Produkt- und Projektmanagement. Zuletzt war er als Inhouse-Consultant erfolgreich am Aufbau der Bereiche SmartHome und IOT beteiligt. Seit 2020 bringt er seine Kompetenz und langjährige Erfahrung als Director Business Operations & Development bei takevalue ein.
Arne Cornelius,
Dipl. Ing. (FH) – Director Web Development

Arne Cornelius, Dipl. Ing. (FH) – Director Web Development

Arne Cornelius, Dipl. Ing. (FH) – Director Web Development

Arne Cornelius ist seit über 16 Jahren als Director, Team- und Projektleiter im IT-Umfeld tätig. Ende 2019 gründete er zusammen mit takevalue und der Dauhherkert GmbH eine Webagentur, die im Frühjahr 2021 mit der takevalue Consulting GmbH verschmolzen wurde. Zuvor leitete er als Head of Project Management bei einer renommierten Webagentur ein Team von über 15 Entwicklern, Konzeptern und Designern. Im Rahmen von weiteren Stationen in der IT-Branche sammelte er zudem umfangreiche Erfahrung im Aufbau und der Leitung von Entwickler-Teams in Deutschland und bei Offshoring-Projekten auch im Iran, in Pakistan und in Bangladesch. Seit Mai 2021 verantwortet Arne den Bereich Webentwicklung, Projektmanagement, Design und Hosting.

Arne Cornelius, Dipl. Ing. (FH) – Director Web Development bei takevalue Consulting Darmstadt
Rupert Haslberger,

Dipl.-Inf.-Wirt. – Director SEO

Rupert Haslberger, Dipl.-Inf.-Wirt. – Director SEO

Rupert Haslberger, Dipl.-Inf.-Wirt. – Director SEO

Rupert Haslberger erwarb seinen Abschluss als Diplom Informationswirt an der Hochschule Darmstadt. Nach mehrjähriger Tätigkeit bei der Deutschen Telekom AG, Products & Innovation, war er u.a. als Online Marketing Manager bei redcoon und BALDUR-Garten beschäftigt, bevor er das takevalue Team als Senior Consultant in den Bereichen strategische Online Marketing Beratung und Betreuung verstärkte. Er entwickelt mit seinem Team anspruchsvolle SEO-Konzepte und Online Marketing Analysen.

Rupert Haslberger, Dipl.-Inf.-Wirt. – Director SEO bei takevalue Consulting Darmstadt

Unser Selbstverständnis

In der digitalen Welt voller Möglichkeiten ermitteln wir die Maßnahmen, die am besten dazu beitragen, die Ziele unserer Kunden zu erreichen. Durch unsere langjährige Erfahrung verkürzen wir den Weg zum Ziel. Unser Beratungsansatz ist transparent und lösungsorientiert.

 

Unser Erfolg beruht auf drei Faktoren:

Expertise
OK
Profitieren Sie von unserer Expertise.
Expertise
OK

Wir sind zertifizierte und geprüfte Partner der größten Online-Anbieter. Wir sind immer auf dem neusten Stand in allen relevanten Online-Themen. Profitieren Sie von unserem Fachwissen und unserer Expertise.

ERFAHRUNG
OK
Wir haben langjährige Erfahrung in SEO und digitalem Marketing.
Erfahrung
OK

Wir sind Experten, die Sie bei der digitalen Transformation Ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten begleiten. Wir haben langjährige Erfahrung aus zahlreichen Projekten – auf Unternehmens- und auf Beratungsseite.

Erkenntnis
OK
Fundierte Analysen, belastbare Daten und nachvollziehbare Auswertungen bilden die Basis von Erkenntnis
Erkenntnis
OK

Unsere Strategien, Konzepte und Maßnahmen basieren auf fundierten Analysen, belastbaren Daten und nachvollziehbaren Auswertungen. Diese Erkenntnisse bilden die Basis unserer Arbeit.

Wir sind zertifizierte und geprüfte Partner der größten Online-Anbieter wie beispielsweise Google. Wir sind immer auf dem neuesten Stand in allen relevanten Online-Themen. Unsere Kunden profitieren von unserem Fachwissen und unserer Expertise. Unsere Mitarbeiter haben langjährige Erfahrung aus zahlreichen Projekten – auf Unternehmens- und auf Beratungsseite. Wir unterstützen Unternehmen dabei, ihre digitale Innovationskraft gezielt zu entfalten, um Kunden zu gewinnen und Umsätze zu generieren. Unsere Strategien basieren auf fundierten Analysen, belastbaren Daten und nachvollziehbaren Auswertungen. Wir raten nicht, was Ihre Kunden brauchen, wir wissen es. Diese Erkenntnisse bilden die Basis unserer Arbeit. Wir schaffen digitale Werte.

Online Marketing Framework

Das Leitbild für unsere Arbeit ist unser Online-Marketing-Framework. Mit diesem haben wir ein Ziel vor Augen – für unsere Kunden systematisch offene Potenziale zu heben und den Erfolg bei der digitalen Markterschließung zu steigern. Dafür stehen wir unseren Kunden von der Strategieentwicklung bis zur operativen Umsetzung als kompetenter Partner zur Seite. Wir führen unsere Kunden zum Erfolg in der digitalen Welt.

Das Leitbild für unsere Arbeit ist unser Online-Marketing-Framework.
UNSERE REFERENZEN

Unsere Zertifizierungen

takevalue ist registrierter Google Partner.
takevalue ist als Bing Ads Accredited Professional zertifiziert.
Sistrix Agentur

jetzt ein unverbindliches Angebot einholen

jetzt ein unverbindliches Angebot einholen 

Michael Buschmann - Geschäftsführer takevalue Consulting GmbH, Darmstadt

Michael Buschmann
Geschäftsführer