Das takevalue Team

Die Menschen, die hinter und für takevalue stehen, sind die Basis unseres Erfolgs. Wir beraten transparent und lösungsorientiert, entwickeln Strategien für einen erfolgreichen Webauftritt und entwerfen das passende Konzept, um offene Potentiale zu heben und Ihren Erfolg im Internet zu steigern.

Management

MICHAEL BUSCHMANN – Geschäftsführer

Michael (48) ist seit 1996 im Online Business aktiv, seit 2005 beschäftigt er sich vor allem mit den Themen Search und Online Marketing. In seinem Arbeitgeberportfolio finden sich u.a. Firmen wie Dresdner Bank AG, ProSieben Digital Media GmbH, Letsbuyit.com, Kirch New Media AG und zuletzt Deutsche Telekom AG, Products & Innovation, wo er als Vice President den Bereich Online Marketing mit den Themen Performance Marketing, SEO, Social Media, Conversion Optimierung und Analytics aufgebaut und verantwortet hat. Bei takevalue ist Michael für das Key Account Management, Finanzen, Marketing und Sales zuständig.

OLIVER GANGNUS – Geschäftsführer

Oliver (37) verfügt über mehrjährige Erfahrungen als Consultant in der Strategie- und Managementberatung und verantwortete vor der Gründung von takevalue die Themen Analytics & Consulting bei der Deutschen Telekom AG, Products & Innovation. Bei großen DAX-Unternehmen sowie entwicklungsstarken Pure Online Playern half er bei der Ausschöpfung ihrer Geschäftspotenziale und dem Aufbau der dafür notwendigen Strukturen im Digitalgeschäft. Bei takevalue steuert Oliver die Bereiche Business Development, Projektmanagement, Consulting und HR.

Teamleiter

PATRICK MÜLLER, DIPL. KFM. (UNIV.) – SENIOR CONSULTANT

Patrick (30) schloss sein BWL-Studium sehr erfolgreich an der Otto-Friedrich-Universität in Bamberg ab und folgt bereits seit einigen Jahren seiner Passion Online Marketing. Als Diplom-Kaufmann sammelte er bereits Erfahrungen im Online Marketing der Deutschen Telekom AG Products & Innovation. Im Fokus seiner Arbeit steht der ganzheitliche Ansatz zur Erzielung einer maximalen Online Marketing Performance im Unternehmen. Seine Schlüsselkompetenzen sind u.a. ganzheitliche Online Marketing Konzeption und Web Analytics. Des Weiteren ist Patrick zertifizierter AdWords Professional.

RUPERT HASLBERGER, DIPL.-INF. WIRT – SENIOR CONSULTANT

Rupert (32) erwarb seinen Abschluss als Diplom Informationswirt an der Hochschule Darmstadt. Nach mehrjähriger Tätigkeit bei der Deutschen Telekom AG, Products & Innovation, war er u.a. als Online Marketing Manager bei redcoon und BALDUR-Garten beschäftigt, bevor er das takevalue Team als Senior Consultant in den Bereichen strategischer Online Marketing Beratung und Betreuung verstärkte. Bei uns entwickelt Rupert meist anspruchsvolle SEO-Konzepte und Online Marketing Analysen.

Assistenz und Office Management

CLAUDIA STEIN, M.A. – ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG

Claudia (33) hat ihren Hochschulabschluss in Philosophie, Linguistik und Komparatistik an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz erworben. In einer Stuttgarter PR Agentur und in einem Tochterverlag des Deutschen Fachverlags erwarb sie ihre praktischen Fähigkeiten, die sie in einem Start-up der Deutschen Telekom AG weiter ausbaute. Bei takevalue betreut sie die Bereiche Office Management, Social-Media-Management und interne HR-Prozesse.

NICOLE SCHERER – BÜROKAUFFRAU

Nicole (46) arbeitete zunächst als Bekleidungstechnikerin in einem Fertigungsbetrieb mit Auslandsproduktion, bevor sie sich vor einigen Jahren beruflich neu orientiert hat. Bei ihrem letzten Arbeitgeber war sie als Office Managerin und zertifizierte IHK Fachkraft im Bereich Buchführung für Auftragsbearbeitungen, Reklamationen und weitere buchhalterische Vorgänge zuständig. takevalue unterstützt die gebürtige Darmstädterin bei Themen der Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie in den Prozessen der Angebots- und Rechnungserstellung.