takevalue erneut von Focus Business als „TOP-ARBEITGEBER MITTELSTAND 2022“ ausgezeichnet

Ein interdisziplinäres Team aus Kolleginnen und Kollegen, die sich ideal ergänzen und die gemeinsam nicht nur Erfolg, sondern auch Spaß haben. Ein offenes Miteinander, welches von gegenseitiger Unterstützung und Wertschätzung geprägt ist. So würden wir den Idealzustand bei takevalue beschreiben und sind froh und stolz, dass genau diese Punkte von Mitarbeiter:innen positiv bewertet werden. Die erneute Auszeichnung von Focus Business als „TOP-ARBEITGEBER MITTELSTAND 2022“ bestätigt das. Denn der Preis wird nicht nur eine Jury, sondern durch die Mitarbeiter selbst vergeben.  
 
Besonders im Jahr 2021 war es nicht immer leicht, ein Wir-Gefühl zu erreichen und offene Türen sind über die Distanzen von Home-Office zu Home-Office nicht immer zu erkennen. Dafür konnten wir in Sachen Flexibilität und Vereinbarkeit von Familie und Beruf noch viel lernen und optimieren und sind uns sicher, dass wir davon auch in Zukunft profitieren werden.  

Bildschirmfoto - kununu Score & Weiterempfehlung
Quelle: kununu.com

Die Erhebung

Um die Top-Arbeitgeber zu ermitteln, wurden mehr als 550.000 kununu-Unternehmensprofile analysiert. Die Unternehmen haben zwischen 11 und 500 Mitarbeiter und einen Unternehmenssitz in Deutschland. Davon wurden 4.000 Unternehmen auszeichnet.

takevalue hat in der Rubrik Beratung & Consulting Platz 98 von 414 erreicht.   
 
Entscheidend sind mindestens 10 Bewertungen auf kununu.com. 5 Bewertungen mussten seit 01.01.2020 eingegangen sein. Außerdem war ein Bewertungsdurchschnitt von mindestens 3,5 Sternen erforderlich.  
 
Weitere Informationen und das gesamte Ranking gibt es auch der Website von Focus Business.

Karriere bei takevalue?

Lust bekommen, Teil unseres Teams zu werden? Jetzt zu unseren Job-Angeboten!

Bewertung: 5.0/5. von 5 Bewertungen
Bitte warten Sie...
Christine Boussios
Christine Boussios
Christine Boussios verantwortet als Head of Communications & Content die Kommunikation von takevalue. Seit mehr als 10 Jahren berät und begleitet sie Kunden bei den Themen Content Strategie und -Marketing. Ihre Leidenschaft gilt dem Thema datengetriebenes Content-Marketing und der Entwicklung strategischer und konzeptioneller Grundlagen für die digitale Kommunikation von Unternehmen. Für Fragen zum Artikel können Sie sich direkt an Christine Boussios wenden: [email protected]
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.