Deine Karriere bei takevalue

Du hast Lust auf neue Herausforderungen, vielseitige und spannende Aufgaben? takevalue bietet Dir genau das. Ob Festanstellung, Praktikum oder Werkstudententätigkeit, bei uns findest Du mit jedem Einstiegslevel spannende Möglichkeiten.

Karin, SEA Consultant bei takevalue Consulting GmbH

Bei takevalue konnte ich von Anfang an Verantwortung übernehmen, während ich mich stets auf die fachliche Kompetenz des Teams verlassen konnte. Dabei wurde sowohl meine Lernkurve als auch meine Interessen gefördert.
 

Karin, SEA Consultant

Du bist hier richtig

Wir bei takevalue sind immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern, die zu uns passen. Egal auf welchem Karrierelevel Du Dich befindest oder welches Level Du anstrebst, Du bist bei uns richtig!

Professional

Du hast bereits Erfahrung und suchst eine berufliche Veränderung oder möchtest den nächsten Schritt auf der Karriereleiter gehen? Wir bei takevalue bieten spannende Jobmöglichkeiten. Mit unserem breiten Angebot an Projekten bieten wir Dir spannende Möglichkeiten Dich weiterzuentwickeln.

Erfahre mehr über die Arbeit als Professional bei takevalue und den Bewerbungsprozess.

Absolvent

Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und suchst nach einem Arbeitgeber, der Dir spannende Digitalprojekte bietet? Bei uns kannst Du die Theorie in die Praxis umsetzen. Ab Tag eins übernimmst Du Projektverantwortung, kannst Dich kreativ einbringen und bist an der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten beteiligt.

Informiere Dich über den Bewerbungsprozess als Berufseinsteiger und erhalte einen Einblick in den Arbeitsalltag bei takevalue.

Student

Du bist mitten im Studium und möchtest neben den Vorlesungen auch ein bisschen Praxiserfahrung sammeln? takevalue bietet Dir die Möglichkeit, schon während des Studiums in Form eines Praktikums oder als Werkstudent ein Teil des Unternehmens zu werden. Auch als Student übernimmst Du wichtige Aufgaben, die zum Unternehmenserfolg beitragen.

Erfahre, was den Berufsalltag unserer Studenten ausmacht, und was wir unseren Studenten bieten.

Unsere FAQ

Hast Du noch weitere Fragen zu Deiner Bewerbung? Dann schau bei unseren FAQ vorbei!

STAY TUNED – FOLGE UNS IM SOCIAL WEB

DU HAST NOCH FRAGEN?
DANN MELDE DICH GERNE BEI OLESJA
DU HAST NOCH FRAGEN? DANN MELDE DICH GERNE BEI OLESJA
Olesja Leidner - Assistenz der Geschäftsführung takevalue Consulting GmbH, Darmstadt

Olesja Leidner
Assistenz der Geschäftsführung