BEWIRB DICH ALS PROFESSIONAL

„Als ich bei takevalue gestartet bin, wurde ich direkt in Kundenprojekte einbezogen und konnte mich unter Beweis stellen. Dadurch konnte ich mich super einbringen und eine steile Lernkurve absolvieren.”

– Nina, Senior Consultant

Du suchst eine neue Herausforderung? Du möchtest Unternehmen bei der Digitalisierung von Marketing und Vertrieb strategisch beraten? Wir sind eine spezialisierte Unternehmensberatung. Du möchtest sicherstellen, dass Potentiale auch operativ umgesetzt werden? Wir sind auch Agentur – wir setzen digitale Marketing und Vertriebsmaßnahmen operativ um.

Spricht Dich das an? Dann suchen wir Dich!

Du hast bereits Berufserfahrung gesammelt, suchst eine berufliche Veränderung oder möchtest den nächsten Schritt auf der Karriereleiter gehen? Wir bei takevalue bieten spannende Jobmöglichkeiten. Mit unserem breiten Angebot an Projekten bieten wir Dir spannende Möglichkeiten Dich weiterzuentwickeln.

Bewerbungsprozess für professionals

Du willst dich neuen Herausforderungen stellen und Deine Arbeit auf ein neues Level bringen? Die Aktualität deiner Arbeit liegt Dir am Herzen? Bei takevalue arbeitest Du mit Deinen Teamkollegen stets an top-aktuellen Aufgaben. Bringe uns und unsere Kunden mit Deiner Expertise weiter und wachse täglich über Dich hinaus. Du bist motiviert und bringst bereits Erfahrung aus dem Online Marketing oder anderen Bereichen mit? Dann suchen wir genau Dich!

„Bei meinem Bewerbungsgespräch bei takevalue hat mich überzeugt, dass ich direkt mit Spezialisten aus dem Team sprechen konnte und mich somit vom fachlichen Ansatz und der Beratungsqualität überzeugen konnte.”

– Nina, Senior Consultant

Starte jetzt den Bewerbungsprozess und werde Teil der takevalue-Familie. Wir freuen uns auf Dich!

Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne bei Olesja

Olesja Leidner
Assistenz der Geschäftsführung


+49 (0) 6151 78679-0