Werde teil der takevalue Familie

Expertise, Kreativität und Spaß an der Arbeit

Dafür stehen wir bei takevalue. Mit unserer Leidenschaft fürs Online Marketing und Spaß an der aktiven Gestaltung von Optimierung und Veränderung arbeiten wir daran, täglich das Beste für unsere Kunden herauszuholen. Die Grundlage hierfür bilden unsere Teammitglieder. Jeder von uns trägt einen Teil dazu bei, uns und unsere Kunden voranzubringen. Jeder von uns ist ein wichtiger Teil des Teams!

Du hast Lust auf spannende Aufgaben und ein dynamisches Umfeld? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wofür wir stehen

Wir suchen bei takevalue Teammitglieder, die mit Motivation, Engagement und Spaß an der Arbeit unser Team bereichern. Unsere Werte sind maßgeblich für unsere Mitarbeiter all unserer Teams.

Was wir dir bieten

Uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen. Deswegen legen wir Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima und geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit zu einem ausgeglichenen Alltag. So profitierst Du bei takevalue von einigen Benefits, damit Du jeden Tag gerne auf die Arbeit kommst.

Lifelong Learning

Lifelong Learning
Du möchtest immer wieder neues lernen? Wir haben immer spannende Projekte, die Dir neue Möglichkeiten bieten, Dich weiterzubilden.

Unbefristete Verträge

Unbefristete Arbeitsverträge
Beständigkeit ist uns wichtig und wir möchten auch Dir eine Sicherheit bieten.

Obst & Snacks

Obst & Snacks
Damit der kleine Hunger zwischendurch Deine Laune nicht beeinträchtigt gibt es bei uns reichlich Obst und kleine Snacks.

Games

Games
Spaß bei der Arbeit gehört für uns dazu. Als Unternehmen mit digitalem Fokus darf natürlich keine PlayStation fehlen. Wenn Du mal auf andere Gedanken kommen musst, findest Du hier garantiert den richtigen Ausgleich.

Job-Rad
Dienstradleasing mit attraktiver Arbeitgeberbeteiligung

Flexi-Time

Flexi-Time
Ob Frühaufsteher oder Langschläfer, passe Deine Arbeitszeiten Deinem Lebensstil an.

Fitness Support

Gesundheitsförderung
Nur wer fit ist, kann aus voller Kraft schöpfen. Darum zahlen wir einen Großteil Deiner Fitnessstudiomitgliedschaft.

Gemeinsam Kochen

Gemeinsames Kochen
In unserer großen, voll ausgestatteten Küche hast Du die Möglichkeit, mit Deinen Kollegen täglich leckere Gerichte zu kochen oder Dich zum gemeinsamen Mittagessen zu treffen.

Goodies

Getränke
Bei uns kannst Du dich tagsüber während kreativer Pausen mit Kollegen auf der Dachterrasse treffen. Nicht nur die frische Luft gibt Dir wieder neue Energie, bei uns kannst Du Dir jederzeit einen Kaffee oder einen Tee machen. Auch Wasser und Softdrinks stehen Dir zur freien Verfügung.

Unsere Mitarbeiter machen uns zu einem guten Arbeitgeber

Für uns steht die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Bewerber ganz oben auf der Liste. Unser Erfolg hängt von unseren Teams ab und wir wissen das wertzuschätzen. Tag für Tag stehen unsere Mitarbeiter vor neuen Herausforderungen. Das setzt ein gutes Arbeitsklima voraus. Wir bei takevalue sind mittlerweile schon eine große Familie, wo jeder jeden unterstützt. Wir lernen voneinander und helfen uns gegenseitig, das Beste aus uns herauszuholen.

Erfahre was unsere Mitarbeiter und Bewerber über die Arbeit bei uns sagen und mach Dir selbst ein Bild!

kununu.de | 13.01.2022

DU MÖCHTEST TEIL UNSERES TEAMS WERDEN?

Auf unserer Jobseite findest Du alle offenen Stellen.

DU HAST NOCH FRAGEN?
DANN MELDE DICH GERNE BEI OLESJA
DU HAST NOCH FRAGEN? DANN MELDE DICH GERNE BEI OLESJA
Olesja Leidner - Assistenz der Geschäftsführung takevalue Consulting GmbH, Darmstadt

Olesja Leidner
Assistenz der Geschäftsführung