conversionSUMMIT 2014 in Frankfurt: Recap – Teil 1

conversionsummit2014

Am 4. September luden André Morys und das Team der Web Arts AG erneut nach Frankfurt in die Union Hall zum conversionSUMMIT 2014. Für meinen leider kurzfristig ausgefallenen Kollegen David Richter konnte diesmal ich Jens dorthin begleiten.
[Weiterlesen...]

Google News: Google klaut den Referrer!

Google News

Wer aktuell einen Rückgang in seinem Google News Traffic zu verzeichnen hat, sollte nicht in Panik verfallen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit stimmen die Werte in der Webanalyse nicht mehr. [Weiterlesen...]

Recap ConversionSUMMIT 2014 – Das ConversionCAMP

conversionsummit2014

Das conversionCAMP ist quasi eine Un-Konferenz im Open Space Stil und fand am Folgetag der conversionSummit statt. Die Union Halle Frankfurts öffnete am 05.09.2014 ab 8:oo Uhr Ihre Tore. Für mich war das mein erster Fachbesuch auf einer Messe für takevalue. Ich durfte hier am zweiten Messetag sozusagen Jens vertreten, der am ersten Tag Gelegenheit hatte die Messe zu besuchen. [Weiterlesen...]

LIVE von der dmexco 2014

jens f. dmexco 2014

Lest in unserer Ankündigung, wer genau hier worüber spricht.

Ihr habt Fragen? Dann schreibt uns einfach: info[at]takevalue.de.

Verfolgt außerdem Aktuelles der Branche auch auf Facebook, Google+ und Twitter.

Dein Job bei takevalue

Stock Photo ID: 49211882
Du suchst berufliche Herausforderungen?
Deine größte Kompetenz ist die Leidenschaft für das Online Marketing?
Du suchst ein innovatives & dynamisches Umfeld?
Du suchst exzellente Entwicklungsmöglichkeiten?
Du strebst deinem Karriere-Höhepunkt zu?

Dann suchst du – ganz klar – uns.

[Weiterlesen...]

Transaktionale contra informationale Keywords? – Das Interview

The concept of effective education. Light bulb with colorful edu

Jens Fauldrath führte jüngst ein spannendes Interview mit dem Gründer des FWP Shops, Sebastian Feindt. Dabei ging er in gewohnter Manier mit großer Sorgfalt auf die Fragen ein.
Transaktionsorientierte Suchanfragen müssen demnach stets von Fall zu Fall neu betrachtet werden. Schließlich steht die Suchmotivation [Weiterlesen...]

Von Unternehmen zu Unternehmen

dmexco2014

Vom Berater zum Unternehmen, zum Kunden, zum messbaren Erfolg. Und das alles Dank SEO. Aber wie? Wie schaffen es SEO Beratungsunternehmen einem Kunden die passende Dienstleistung anzubieten, auch wenn der Kunde eingeschränkte Umsetzungsmöglichkeiten bzw. riesige Erwartungshaltungen hat? [Weiterlesen...]

ReCap zum SEO-Projekt 2014 an der h_da

h_da150x100_thumb.png

Auch dieses Jahr ging unser SEO-Projekt an der Hochschule Darmstadt erfolgreich zu Ende. Und wie immer wollen wir dem Ganzen einen kleinen Rückblick widmen. [Weiterlesen...]

Offene SEO-Vorlesung an der Hochschule Darmstadt 2014

h_da150x100_thumb.png

Achtung+++Raumupdate+++

Achtung+++Zeitupdate+++ [Weiterlesen...]

Recap Webscout Kongress 2014

webscout Kongress

Der Webscout Kongress ist nun zwar schon einige Wochen her, nichtsdestotrotz möchte ich die Chance nutzen von diesem wirklich außerordentlichen Event zu berichten.
[Weiterlesen...]