Content Strategy Forum 2014 in Dieburg – Recap

cosca14Logo-300x100

Zwei vollgepackte Tage BarCamp sind vorüber und viele Eindrücke, Ideen sowie interessante Ansätze gilt es zu verarbeiten. In Dieburg bei Darmstadt versammelten sich Interessierte aus allen Bereichen der Medienwelt, [Weiterlesen...]

SMX München 2015: Mit Rabatt zur Leitkonferenz 2015

SMX-2015

Vom 17. bis 18. März 2015 findet wieder die SMX in München statt. Seit 2014 findet die SMX München im ICM statt. Eine Änderung, die sich mehr als gelohnt hat. Denn das professionelle Umfeld des International Congress Center München passt zu den Inhalten der Konferenz. [Weiterlesen...]

Zu gewinnen: 5×1 Exemplar der aktuellen Website Boosting #28

Website Boosting #28

Wir gratulieren unseren Gewinnern Tanja, Sonja, Michael, Tobias und Jan und wünschen allen viel Spaß beim Lesen.

Unter den ersten 5 Kommentaren verlosen wir jeweils eine aktuelle Ausgabe der Website Boosting.

[Weiterlesen...]

Die 3 wichtigsten TIPPS für eine erfolgreiche SEO Strategie

Jens Fauldrath im Interview

Isabel Kiely von Textbroker sprach mit Jens auf der dmexco 2014 über SEO & Qualität. In dem äußerst interessanten Interview bringt Jens gewohnt die umfangreichen Informationen klar auf den Punkt. Vor dem Bewusstsein über das Problem, dem Bewusstsein über die Lösung und über das Produkt muss an oberster Stelle die Zieldefinition stehen. Schließlich ergeben sich daraus die 3 wichtigsten Schritte für eine erfolgreiche SEO Strategie. [Weiterlesen...]

Prädikat Agentur-„TIPP!“

seo_united_siegel_092014

Auch im 3. Quartal haben sich Experten der SEO-Branche zusammengesetzt, um mehr als 750 SEO-Unternehmen zu prüfen. Daraus entstanden ist eine Auswahl professioneller SEO-Agenturen, die mit dem Zertifikat Agentur-“TIPP!” ausgezeichnet sind. Damit wurde takevalue auch dieses Jahr zum 3. Mal in Folge [Weiterlesen...]

conversionSUMMIT 2014 in Frankfurt: Recap – Teil 3

conversionsummit2014

… und der dritte folgt zugleich. Das letzte Drittel des eintägigen conversionSUMMITs hatte es noch einmal so richtig in sich: Von Big Data (Dennis Heinbokel) über Smart Data (Karl Kratz) bis hin zu Brand Personality (Tajo Oja) und schließlich dem ehemaligen Mitarbeiter aus dem engsten Kreis von Steve Jobs – Guy Kawasaki.
[Weiterlesen...]

conversionSUMMIT 2014 in Frankfurt: Recap – Teil 2

conversionsummit2014

Des conversionSUMMITs zweiter Teil. Die Themen des CS und die ersten Vorträge (Brayen Eisenberg, Mirko Lange, John Ekman & Danny Nauth) der ersten Tageshälfte können hier nachgelesen werden.
[Weiterlesen...]

conversionSUMMIT 2014 in Frankfurt: Recap – Teil 1

conversionsummit2014

Am 4. September luden André Morys und das Team der Web Arts AG erneut nach Frankfurt in die Union Hall zum conversionSUMMIT 2014. Für meinen leider kurzfristig ausgefallenen Kollegen David Richter konnte diesmal ich Jens dorthin begleiten.
[Weiterlesen...]

Google News: Google klaut den Referrer!

Google News

Wer aktuell einen Rückgang in seinem Google News Traffic zu verzeichnen hat, sollte nicht in Panik verfallen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit stimmen die Werte in der Webanalyse nicht mehr. [Weiterlesen...]

Recap ConversionSUMMIT 2014 – Das ConversionCAMP

conversionsummit2014

Das conversionCAMP ist quasi eine Un-Konferenz im Open Space Stil und fand am Folgetag der conversionSUMMIT statt. Die Union Halle Frankfurts öffnete am 05.09.2014 ab 8:oo Uhr Ihre Tore. Für mich war das mein erster Fachbesuch auf einer Messe für takevalue. Ich durfte hier am zweiten Messetag sozusagen Jens vertreten, der am ersten Tag Gelegenheit hatte die Messe zu besuchen. [Weiterlesen...]