Conversion Optimierung

  … und der dritte folgt zugleich. Das letzte Drittel des eintägigen conversionSUMMITs hatte es noch einmal so richtig in sich: Von Big Data (Dennis Heinbokel) über Smart Data (Karl Kratz) bis hin zu Brand Personality (Tajo Oja) und schließlich dem ehemaligen Mitarbeiter aus dem engsten Kreis von Steve Jobs – Guy Kawasaki. Weiterlesen
Des conversionSUMMITs zweiter Teil. Die Themen des CS und die ersten Vorträge (Brayen Eisenberg, Mirko Lange, John Ekman & Danny Nauth) der ersten Tageshälfte können hier nachgelesen werden. Weiterlesen
  Das conversionCAMP ist quasi eine Un-Konferenz im Open Space Stil und fand am Folgetag der conversionSUMMIT statt. Die Union Halle Frankfurts öffnete am 05.09.2014 ab 8:oo Uhr Ihre Tore. Für mich war das mein erster Fachbesuch auf einer Messe für takevalue. Ich durfte hier am zweiten Messetag sozusagen Jens vertreten, der am ersten Tag Gelegenheit hatte die Messe zu besuchen. Weiterlesen
  Das conversionSUMMIT 2013 sowie das anschließende conversionCAMP stehen bei mir jedes Jahr fest im Terminkalender. Zusammen sind die beiden Veranstaltungen das Beste, was es in Deutschland zum Thema CRO gibt. Und mit der Union Halle gibt es auch den passenden Rahmen, auch wenn diese dem spätsommerlichen Wetter nicht immer gewachsen war. Weiterlesen
  Am 01.09.2011 fand der conversionSUMMIT in Frankfurt statt, direkte gefolgt vom conversionCAMP am 02.09.2011. Nachdem ich letztes Jahr nur positives über die Veranstaltung gehört habe, hatte ich dieses Jahr das Glück dabei sein zu können. Um es kurz zu sagen, ich war und bin rundum begeistert. Was Web Arts geboten hat war extrem gut und vor allem inhaltlich sehr kreativ. Danke dafür! Weiterlesen
weitere Themen