Mehr Klicks, mehr Umsatz, mehr Kunden. Gerade in Zeiten der Pandemie hat die Digitalisierung einen kräftigen Schub erhalten. Im Kampf um Aufmerksamkeit und Neukunden hat auch die Unternehmenswebsite weiter an Bedeutung gewonnen. Wann lohnt sich ein Relaunch und wie kann er ein Unternehmen nach vorne bringen?

 

Michael Buschmann, Geschäftsführer der Online Marketing Beratung takevalue Consulting GmbH, berät Unternehmen auf ihrem digitalen Weg.

 

In seinem Vortrag erfahren Sie, worauf in der Konzeption von Websites zu achten ist, wann sich Investition in Technik und Design lohnen, wie Sie Fehler vermeiden und messbare Erfolge erzielen können.

 

Die Online-Veranstaltung findet am Montag, 29. März um 18.30 Uhr statt.

Sie können sich bis zum 27.3 mit einer E-Mail an [email protected] kostenfrei anmelden.

 

Der Marketing Club Südhessen e.V. zählt zum Deutschen Marketing Verband (DMV) und hat sich zur Aufgabe gemacht, seine 170 Mitglieder aus Wirtschaft, Wissenschaft und Öffentlichkeit zu vernetzen. In rund 20 Veranstaltungen pro Jahr erhalten Verantwortliche für Marketing, Kommunikation und Vertrieb Impulse für ihre tägliche Arbeit.

 

Mehr zum Marketing Club Südhessen

 

 

Noch keine Abstimmungen.
Bitte warten Sie...
Christine Boussios
Christine Boussios
Christine Boussios verantwortet als Head of Commuications & Content die Kommunikation von takevalue. Seit mehr als 10 Jahren berät und begleitet sie Kunden bei den Themen Content Strategie und -Marketing. Ihre Leidenschaft gilt dem Thema datengetriebenes Content-Marketing und der Entwicklung strategischer und konzeptioneller Grundlagen für die digitale Kommunikation von Unternehmen. Für Fragen zum Artikel können Sie sich direkt an Christine Boussios wenden: [email protected]
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.