Neues Jahr, neues Office, neue Mitarbeiter – takevalue erweitert das Team

 

Seit Jahresbeginn haben wir einige Veränderungen vollzogen. Neben dem Umzug in unsere ersten eigenen Büroräume haben wir auch unsere Teamstärke weiter ausgebaut:

Ein Bayer in Darmstadt

 

Rupert Haslberger
Rupert Haslberger

Rupert ist Anfang des Jahres zu uns gestoßen und unterstützt takevalue als Teamleiter und Senior Consultant. Der diplomierte Informationswirt sucht messbare Erfolge auch privat im Sport wie z.B. im Fußball und Basketball. Im Winter zieht es unseren Oberbayern erst seit einigen Jahren auch in die Berge zum Skifahren.
Wir heißen Rupert Willkommen und wünschen Ihm viel Erfolg bei uns!

Digitale Spurensuche

Katharina Schramm

Nach ihrer erfolgreichen Masterarbeit bestreitet unsere sympathische Katharina als erste ein Traineeprogramm bei uns. Zwischen Datenaufbereitung und –Analyse begeistert sich Katharina vor allem für die Effekte, die Daten erzeugen. Wenn sie nicht gerade auf der Spurensuche nach (Traffic-)Daten ist, bereist sie leidenschaftlich gerne europäische Länder und Städte.
Wir wünschen Katharina viel Spaß und Erfolg bei takevalue!

Ich bin ein Berliner!

Johannes Kunze
Johannes Kunze

Eben noch Masterand an der h_da und Werkstudent im Darmstädter Hauptquartier und nun als Consultant in unserem Hauptstadtbüro aktiv – so schnell kann es gehen! Wir freuen uns auf weitere Sternstunden mit unserem charismatischen Rennradfahrer und Nachwuchs-Saxophonisten.
Wir wünschen Johannes viel Spaß und Erfolg in Berlin!

Willkommen im Team Stefan!

Stefan Keil
Stefan Keil

Seit April können wir Stefan Keil als Consultant bei uns begrüßen. Schon zu Schulzeiten legte der nachdenkliche Musikliebhaber Wert auf Qualität. Bei seiner letzten Anstellung am Deutschen Institut für Internationale Pädagogische Forschung betreute der 28-jährige über 2 Jahre lang die Webanalyse. Wir freuen uns, dass er uns seit dem 1.4. verstärkt!

Welcome to takevalue!

Hinterlasst uns direkt hier im Kommentarfeld Euer Feedback oder schreibt uns eine E-Mail an: [email protected].

nach oben

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert