acquisa über Content Marketing – „Inhalt schlägt Eigenlob“

In der aktuellen Print Ausgabe 07/08 2013 berichtet acquisa unter dem passend gewählten Motto „Inhalt schlägt Eigenlob“ über Content Marketing. Best Practices bekannter Brands werden vorgestellt und Vertreter der Branche wurden zum Thema befragt: takevalue Consulting Geschäftsführender Gesellschafter Jens Fauldrath war dabei.
Mit ihm Stefan Wegner (Scholz & Friends) und Thomas Adler (Eprofessional).

Die wichtigsten Zitate haben wir für Sie zusammengefasst:

Jens Fauldrath

Beim Content Marketing kommt es darauf an, die Nutzerperspektive einzunehmen. Wer die Motivation für eine bestimmte Handlung versteht, wird mit relevanten Inhalten Erfolg haben.

Wer darauf verzichtet, Inhalte aus Nutzerperspektive aufzubereiten, verzichtet auch auf Umsatz.

Stefan Wegner

Content Marketing verkauft langsamer, bindet aber wesentlich besser.

Mit einer guten Content-Strategie können inhalte auch Kanal- beziehungsweise Kampagnen-übergreifend eingesetzt werden.

Im Zeitalter von Big Data können insbesondere B2B Unternehmen ihren Kunden enorme Mehrwerte bieten[…].

Wenn Sie weitere Fragen haben oder mehr Informationen benötigen, nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf: info@takevalue.de

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Ergebnis: 4.5/5 (8. Bewertungen bisher)
acquisa über Content Marketing - "Inhalt schlägt Eigenlob", 4.5 out of 5 based on 8 ratings
The following two tabs change content below.

Takevalue

Als Online Marketing Unternehmensberatung unterstützen wir Sie bei der Schaffung idealer Rahmenbedingungen für ein erfolgreiches Online Marketing. Kontaktieren Sie uns unter info@takevalue.de

Ihre Meinung ist uns wichtig:

*