SEO & SEA – Kannibalisierung oder Synergie: Das BVDW Diskussionspanel auf der DMEXCO

 

Am 14. September 2016 findet das Seminar des BVDW zum Thema „SEA & SEO – Kannibalisierung oder Synergien“ im Rahmen der dmexco in Köln statt. Eine Expertenrunde aus Top-Branchenvertretern beteiligt sich mit Diskussionsbeiträgen zu möglichen Synergieeffekten von SEO und SEA an dem Seminar. BesucherInnen der dmexco sind herzlich eingeladen, sich über ganzheitliche Search-Strategien zu informieren.

Wir freuen uns, dass unser Geschäftsführer Jens Fauldrath als Teilnehmer vertreten ist und zusammen mit den anderen Experten über die Potentiale einer sinnvollen Abstimmung zwischen SEO und SEA diskutieren kann. Immerhin kämpfen beide Disziplinen um Aufmerksamkeit auf den selben Suchergebnisseiten von Google, Bing und Co.

Das Panel beleuchtet wie das erfolgreiche Zusammenwirken der genannten Disziplinen gestaltet werden kann und zeigt Kannibalisierungsrisiken sowohl bei generischen als auch bei Brand-Anfragen auf. Im Fokus des Panels steht die Frage, wie sich SEO und SEA stützen können um eine optimale Gesamtleistung im Kanal Search zu erzielen.

 

Wir freuen uns auf spannende Diskussionsbeiträge und laden Sie herzlich zum Besuch des BVDW-Panels ein: Eventseite auf Xing  | Eventseite auf Facebook

Veranstaltungsdetails:

14.09.2016 |12.00 – 12.45 Uhr |Halle 5| Seminarraum 2

Rating: 4.0. Aus 4 Bewertungen.
Bitte warten...

Als Online Marketing Unternehmensberatung unterstützen wir Sie bei der Schaffung idealer Rahmenbedingungen für ein erfolgreiches Online Marketing. Weitere Informationen zu unseren Leistungen erhalten Sie auf www.takevalue.de

Kontaktieren Sie uns unter info@takevalue.de oder rufen Sie uns an unter +49 (0)6151 / 78 67 90.


Verpassen Sie keine Neuigkeiten von takevalue Consulting GmbH

XING / Google+ / LinkedIn / Facebook / Instagram / Twitter


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Trackbacks / Pings
  1. […] Suchmarketing-Strategie beide Disziplinen also SEO & SEA zu bedienen. Mit Jens Fauldrath von takevalue, Sebastian Gebert von sparhandy, Andreas Hörcher von finnwaa, Patrick Pietruck von web-netz […]

Weitere Beiträge