Michael Buschmann slash 0 Kommentare

takevalue von Focus Business als „TOP-ARBEITGEBER MITTELSTAND 2021“ ausgezeichnet

 

FOCUS und kununu.com zeichnen zum vierten Mal die Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2021 aus. Das Besondere an dem Preis: er wird nicht durch eine Jury vergeben, sondern durch die Mitarbeiter selbst.

Wir möchten als Arbeitgeber Verantwortung übernehmen und unseren Mitarbeitern gute Rahmenbedingungen bieten, damit sie täglich ihr Bestes geben können. Flache Hierarchien, individuelle Arbeitszeiten und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, regelmäßige Weiterbildungen und ein schönes Arbeitsumfeld sind uns wichtig! Wir sind offen für Vorschläge und Kritik und nehmen sie zum Anlass, besser zu werden. Diese Auszeichnung und die Bewertungen machen uns stolz und wir freuen uns sehr darüber.

 

 

takevalue als Arbeitgeber Bewertung

Die Erhebung

Um die Top-Arbeitgeber zu ermitteln wurden 950.000 kununu-Unternehmensprofile mit deutschem Unternehmensstandort analysiert. Entscheidend sind mindestens 10 Bewertungen auf kununu.com. 5 Bewertungen mussten seit 01.01.2019 zusammenkommen. Außerdem war ein Bewertungsdurchschnitt von 3,5 Sternen von 5 Sternen sowie eine Weiterempfehlungsrate von 70% erforderlich.

Das gesamte Ranking gibt in der aktuellen Ausgabe oder bei Focus Business als PDF.

Karriere bei takevalue?

Lust bekommen, Teil unseres Teams zu werden? Folgende Stelle haben wir aktuell zu besetzen:

 

Bürokauffrau/-mann (W/M/D)

 

 

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...
Avatar
Michael Buschmann ist Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter von takevalue Consulting und seit mehr als 20 Jahren im Internet Business tätig. Seit 2005 widmet er sich intensiv den Themen Search, SEO & Online Marketing. Bei takevalue ist Michael für das Account Management, Sales sowie HR, Finanzen und Marketing zuständig.

Für Fragen zu seinem Artikel oder Interviewanfragen können Sie sich direkt an Michael Buschmann wenden: [email protected]
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge