Interviews & Presse

  Jens Fauldrath führte jüngst ein spannendes Interview mit dem Gründer des FWP Shops, Sebastian Feindt. Dabei ging er in gewohnter Manier mit großer Sorgfalt auf die Fragen ein. Transaktionsorientierte Suchanfragen müssen demnach stets von Fall zu Fall neu betrachtet werden. Schließlich steht die Suchmotivation Weiterlesen
Interview zu Data Driven Companies, KPIs & internen Prozessen   Auf dem Summit in Hamburg war Michael nicht nur einer der absoluten Google Analytics Experten und referierte über „das neue Öl“. Im Interview mit trakken.de stellte er sich außerdem den Fragen zu den hoch spannenden Themen Data Driven Companies, KPIs & internen Prozessen. Bereits im Dezember haben wir über die einzige reine Google Analytics Konferenz Deutschlands berichtet. Weiterlesen
SEO ist für viele Start-ups erst mal ein Kanal, um Traffic zu generieren und hat somit seinen Platz im Online Marketing Mix. Oft wird dabei übersehen, dass mithilfe einer Nachfrageanalyse schon in der Konzeptionsphase Aussagen zum Marktvolumen und der Nutzermotivation möglich sind. Weiterlesen
  Am 16.10.2013 öffneten die kölner Tagungsräume des RheinEnergie Stadions erneut ihre Tore für den SEO DAY 2013. Geboten wird ein umfangreiches Programm mit einer Vielzahl an Vorträgen. Hier wird praxisnah und auf höchstem Niveau referiert. Nach unserem Vortrag, Weiterlesen
  In der aktuellen Print Ausgabe 07/08 2013 berichtet acquisa unter dem passend gewählten Motto „Inhalt schlägt Eigenlob“ über Content Marketing. Best Practices bekannter Brands werden vorgestellt und Vertreter der Branche wurden zum Thema befragt: takevalue Consulting Geschäftsführender Gesellschafter Jens Fauldrath war dabei. Weiterlesen
weitere Themen