Deine Aufgaben
- Du kümmerst Dich um Audits von Konten und Kampagnen und erstellst aufschlussreiche Initial-Analysen und Performance-Analysen.
- Du konzipierst Maßnahmen und setzt diese im operativen und strategischen Kampagnen-Management um (Google Ads).
- Du bist kompetenter Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden im B2B und B2C-Bereich.
- Du trägst proaktiv dazu bei, die individuellen Ziele unserer Kunden zu erreichen.
Dein Profil
- Du besitzt Leidenschaft für Marketing und den Drang, in einem dynamischen Umfeld zu lernen und zu wachsen.
- Du denkst über den Tellerrand hinaus und hast keine Scheu, neue Blickwinkel zu suchen und einzunehmen.
- Du bist begeisterungsfähig und lösungsorientiert.
- Du verfügst über Organisationstalent, eine schnelle Auffassungsgabe und ein sicheres Auftreten.
- Engagement und Eigeninitiative sind für Dich tägliche Routine.
- Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, mündlich wie auch schriftlich.
- Grundlegende MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint, beherrschst Du.
- Du verfügst über ein aktuelles und umfassendes Know-how im Bereich Performance Marketing.
- Du bringst mindestens 2 Jahre Agentur- und/oder Inhouse-Erfahrungen mit und kennst Dich mit dem Onboarding und der Steuerung kleiner und großer Accounts aus.
- Über digitale Interaktionskanäle sowie digitale Strategien besitzt Du ein fundiertes Wissen und aufkommende Trends verfolgst Du mit großem Interesse.
Deine Vorteile
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu hybriden Arbeiten, um Deine Work-Life-Balance zu unterstützen.
- Gesundheitsförderung durch individuelle Angebote, die Dein Wohlbefinden stärken, wie vergünstigte Mitgliedschaften in Fitnessstudios oder bei virtuellen Sportkursen.
- Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge (bAV), damit Du auch langfristig bestens abgesichert bist.
- Du bekommst moderne Hardware, damit Du flexibel und effizient arbeiten kannst.
- Die Möglichkeit, auf Dein persönliches Jobrad für nachhaltige Mobilität.
